Seiten

Sonntag, 21. August 2011

Vollzug

Die Terrasse wurde nun vor einigen Tagen fertiggestellt. Auch war der Elektriker Herr Karl schon da, und hat die "Rosties" angeschlossen. Auch waren wir bei Landgard und haben nochmal ein paar Pflanzen eingeholt.
Herr Beier will die Woche noch die Venus für den Vorgarten vorbeibringen. Auch kümmert er sich nochmal um einen "Regner" der wohl nicht ordentlich funktioniert. Aber ansonsten ist jetzt eigentlich alles chic!!!
Natürlich ist immer was zu tun. Ich habe mir nochmal die Farbe der Garage vorgenommen. Die ist nicht im gleichen Ton, wie das Haus, nämlich etwas gelber. Das werde ich nächste Woch noch ändern. Ferner muss die Holzverkleidung um die Garage nochmal ein 3. mal lasiert werden.


Kaminholz ist da!!!
Jetzt warten wir noch auf einen Schrank, den ich vor 2-3 Monaten bestellt habe (Keramag) und eine Lampe, für die Küche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen