Seiten

Mittwoch, 14. September 2011

Heute war Haacke nochmal vor Ort

Heute war die Firma Haacke nochmal vor Ort und hat die Wand im Abstellraum nochmal geöffnet um die Glasschiebetür nun passgerecht zurückfahren zu können. Auch war der Bauleiter Herr Hildebrand da gewesen und hat sich um weitere Details gekümmert. Die Pumpe für die Fussbodenheizung wurde endlich ausgetauscht. Nun kann der Winter kommen...
Der Elektriker hat endlich den Türöffner installieren können und div. andere Dinge geregelt.
Der Heizkörper im Bad muss nun doch nochmal ausgetauscht werden, dabei holen wir uns gleich auch einen etwas größeren, da der jetzige mit knapp 40cm Breite viel zu knapp ist, um ein Duschhandtuch daran zu trockenen. Leider hat Herr Pelz den Zylinder fürs Hausschloss nicht übergeben, so daß sicherlich an einem der kommenden Mittwoche dies nochmal gemacht werden muss. Also, es geht voran, aber wir feilen an den Details!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen