Seiten

Freitag, 21. Januar 2011

Fertigung und Aufbau

Wie ich heute erfahren habe, wird unser Haus vorraussichtlich am 25.01. in die Fertigung gehen und soll vorraussichtlich am 15. oder 16.02. gestellt werden. Das sind natürlich gute Nachrichten!
Ich habe mir zwischenzeitlich auch mal die Pläne für die Be- und Entlüftung angesehen, sowie die Pläne für die Fußbodenheizung. Einige Fragen wurden auch zügig geklärt. Es ist schon verrückt, wie man zunächst alles plant und dann in weniger als einen Monat das Haus (zumindest die Fassade und die Wände mit Fenstern und Türen) dann plötzlich Realität wird. Der Innenausbau und das Verputzen etc. dauert dann nochmal 12-14 Wochen. Es wird also ziemlich knapp, denn für Ende April ist der Umzug geplant.
Unsere Innenarchitektin kommt uns beide auch noch am 01. Feb. besuchen, um den Fliesenspiegel mit uns zu besprechen. Sind ja immerhin 2 Bäder und ein Gäste-WC. Morgen werden mit der Küchenplanerin nochmal die letzten Details bezüglich der Einbauberäte etc. besprochen. Dann sollte nix mehr schiefgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen