Seiten

Donnerstag, 27. Januar 2011

Termine

Gestern wurde telefonisch der Termin bestätigt, wann es an der Baustelle weiter gehen soll. Es ist der 16.02.11, wo das Haus gestellt werden soll. Vorher haben wir noch einen Termin mit unserer Innenarchitektin, die mit uns den Fliesenspiegel in Bädern und WC duchspricht (wo was hinkommt) und in einer Woche ist die sog. Grundholzlegung im Haacke-Werk in Werder. Dann werden wir auch erstmalig die fabrizierten Wände in Augenschein nehmen können. Das Grundholz entspricht quasi dem Grundstein bei einem gemauerten Haus. Dahinein können wir noch Devotionalien legen zur Erinnerung an die Nachwelt, welch dramatischer Moment!!! Bisher wissen wir noch nicht so genau, was wir dort ablegen, aber bis nächste Woche machen wir uns da nochmal Gedanken...die nächsten Wochen werden also sehr spannend, weil es nun nach der Winterpause endlich weiter geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen