Seiten

Donnerstag, 26. Mai 2011

Geschafft!

Eine Woche keinen Eintrag...Langsam wrd es wieder ewas geordneter. Der Umzug am letzten Samstag ist gut verlaufen, allerdings war es doch viel Stress und Hektik. 11 Stunden dauerte der Umzug aus zwei Wohnungen in Richtung Eigenheim. Über 80 Kartons. In den Folgetgen haben wir dann ausgepackt, Handwerkertermine wahrgenommen, die Erdwärmepumpe und Be- und Entlüftung wurden uns erklärt etc. etc. Seit gestern ist nun das Wohnzimmer wieder weitgehend Spittel-frei und nun stehen noch einige Kartons im 1. OG rum. Aber auch, weil die Ankleide und der Wohnzimmerschrank noch nicht geliefert wurden. Das wird ggf. noch 4 Wochen dauern.
Anfang der Woche wurde auch die Garage angebaut. Morgen kommen die Monteure nochmals vorbei, um einen defekten Antriebsmotor auszutauschen. Morgen ab 9 Uhr wird der Granit für unsere Küche geliefert und montiert, am Samstag kommt der KÜchenbauer nochmal für Restarbeiten. Zudem wird morgen die Erdwärme und Be- und Entlüftung nochmals begutachtet. Also, zur Zeit sind täglich noch einige Termine zu erledigen. In der nächsten Woche wird dann am Freitag die Entkalkungsanlage montiert.
Auch waren wir heute mal bei Rahaus und haben eine Kommode für das Gäste-WC gekauft. Davor war der Media-Markt im Kirschgarten und hat uns den Gefrierschrank gebracht. Ich hoffe, daß ich die nächste Zeit wieder etwas regelmäßiger Zeit zum schreiben finde. Leider klappt das Hochladen von Bildern hier auf dem Ipad nicht. Die Telekom muss nächste Woche nochmals vorbeikommen, da irgendwas an der Schaltung noch nicht funktioniert. Danach wechseln wir dann zu Vodafon. Mal sehen, bis wann wir wieder Internet haben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen