Seiten

Donnerstag, 19. Mai 2011

Umzug naht


So, da ich leider nur noch übers IPad Internet habe, ist das Blog-Pflegen etwas in den Hintergrund getreten. Am Haus hat sich wieder viel getan zum letzten Eintrag. Mitterweile liegt überall das schöne Parkett Jatoba, ein Tropenholz aus Brasilien (Brasilianische Kirsche). Morgen kommen noch die Scheuerleiten dran (Fliesenleger und Parkettleger). Und zu unserem Erstaunen, kommt heute tatsächlich die Küche ins Haus. Na mal sehen, wieviel Ärger es damit noch gibt. Da sind wir ja Dank Frau Krzenziessa von HaBeM etwas misstrauisch geworden. Heute fahren wir zur Abnahme der Malerarbeiten zur Mittagszeit raus. Morgen kommt dann jemand von Vaillant, der uns die Erdwärmeanlage erklären wird. Für die Lüftung kommt ein anderer Mensch  von Vaillant. Und am Samstag ist dann der große Umzug in unser Traumhaus. Die Kartons sind fast alle gepackt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen