Seiten

Donnerstag, 30. Juni 2011

Pause

So das Team von Herrn Beier hat nun bis zur nächsten Woche sein Werk beendet. Die Beregnunsanlage funktioniert, allerdings wird unsere Pumpe nochmal getauscht, da sie wohl nicht funktioniert. Die Pumpe, die wir jetzt im Garten haben, ist eine Ersatzpumpe. Am nächsten Donnerstag wird das Gartenhaus geliefert und da sind dann auch die Mitarbeiter von Herrn Beier vor Ort um es aufzubauen und die Steuerung für die Pumpe zu installieren. Ferner muss noch Marios Gewächshaus aufgebaut werden. Mario hat heute auch das Holzregal bestellt. Der Rollrasen soll dann auch Ende nächster Woche verlegt werden. Das gibt dann sicherlich nochmal so einen Knalleffekt, wenn es dann von jetzt auf nachher grün ist im Garten. Auch kommt Anja vorbei und plant die Pflanzungen.
Heute ist auch in einem riesigen Paket, über und über mit Styroporhaken, die Silberkugel für den Teich geliefert worden. Ein Schlosser muss nun noch eine Befestigung bauen, damit die Kugel im Pool verankert werden kann und nicht auf dem Wasser schwimmt. Bin ja mal gespannt, wie das dann nachher aussieht.
Tja, und noch eine gute Nachricht, die Vorhänge und Stores, Plisses etc. werden nächste Woche Mittwoch angebracht. Das lässt dann auch den Hall, den wir tw. noch im Wohnzimmer haben, etwas verschwinden, hoffe ich und macht das ganze natürlich viel wohnlicher, als zur Zeit mit den nackten Plastefenstern.
Ich denke, wenn die nächste Woche rum ist, haben wir wirklich das meiste geschafft, ok. im August macht Gunter noch die Terrasse, aber deren Fundament ist gelegt und einen kompetenten Schreiner haben wir auch zur Hand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen