Seiten

Mittwoch, 13. April 2011

Holper holper....

Master-Bad
so, war heute nochmal kurz im Haus. Der Türenmann.de war da und möchte heute die 9 Türen einbauen. Die Treppe ist fertig und sieht (auch eingepackt) super aus. Die Geländer auf der Gallerie sind befestigt. Die Schiene für die Schiebetür liegt. Im Bad oben wird auch jetzt die Wand gefliest. Es geht also voran. Bei Nachbars wird die Bodenplatte gegossen.



Gäste WC
Leider gibt es auch immer so ein paar kleine Rückschläge. So musst ich erfahren, daß das gewünschte Parkett wohl 8 Wochen Lieferzeit hat. Nun hat der Maler aber einen anderen Hersteller gefunden (Meister-Parkett), die das gleiche Material liefern können. Wenn ich dem nicht zustimmen würde, wäre der ganze Umzugstermin und die Planung hinfällig. Auch passt wohl der Lauf der raumhohen Schiebetür nicht in die dafür vorgesehene Tasche. Das habe ich dem Bauleiter von Haacke zugerufen und der muss sich nun darum kümmern. Mit der Wandfarbe in der Küche bin ich auch noch nicht zufrieden. Hatten wir vorher Leuchtstift Gelb (sog. Olive), so haben wir nun Leuchtstift Grün....da müssen wir noch ein bischen auswählen. Nächster Besuch vor Ort ist dann wieder am Samstag.
Kamin mit Galerie
Treppe am Eingang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen