Seiten

Sonntag, 10. April 2011

Noch ca. 2 Wochen bis zur Hausübergabe durch Haacke

So, bis Ende des Monats hat Haacke nun noch Zeit, den Bau zu vollenden. Da wir Ausbaustufe 7 (von 8) haben, werden verschiedene Arbeiten auch danach erst vollendet (Maler ggf. und Parkett sicherlich). Diese Woche steht auch wieder einiges an. So buddeln die von Thiele Bohrunternehmungen heute die Leitungen von den beiden Erdwärmesonden ins Haus, genauer in den Hauswirtschaftsraum. Ab heute wird die Treppe zum bequemen Erreichen des 1 OG geliefert (Rimpel Treppenbau). Am Mittwoch/Donnerstag sollen schon die Türen reinkommen (soviele sind es ja nicht, 8 plus die raumhohe Schiebetür Küche-Wohnen).
Die Küche, gefliest und gestrichen!
Die Treppe im Entstehen
Die Maler machen morgen erstmal bei uns eine 1 wöchige Pause. Der Fliesenleger vollendet diese Woche angeblich sein Werk auch an den Wänden. Heute erfolgt auch das Duschaufmaß für die Glasdusche (ohne Fliesen?).
Und ich werde diese Woche nochmal vorsichtig bei der Telekom nachfragen, wann sie den APN ins Haus legen. Auch haben wir nach wievor keinen Zähler für die Erdwärme und der Wasserzähler ist auch noch nicht installiert. Es bleibt also spannend diese Woche. Ggf. mache ich heute schon Bilder von der Treppe, bzw. deren Einbau, da ich heute mittag nochmal raus muss, um einiges abzustimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen