Seiten

Donnerstag, 14. April 2011

Wochenende

Morgen sind wir nochmal beim Malermeister Krause zur Beratung bezüglich Farben, Stores etc. Danach gehts zum Haus. Ggf. läuft, wenn alles gut läuft, auch schon das Heizprogramm für den Estrich. Wir sind auf den Besuch morgen schon sehr gespannt, da die Türen jetzt drin sind und der Fliesenleger fast fertig sein sollte. Bilder gibt es dann natürlich auch wieder.

So, die Türen sind nun bis auf eine alle drin. Sieht wieder ein bischen mehr bezugsfähig aus. Leider gibt es ja noch Probleme mit der Fußbodenheizung, da Vattenfall und die Elektrofirma sich über den Stromkasten streiten. Heute soll nun die Fußbodenheizung mithilfe des normalen Stroms angeheizt werden. Ich fahre ggf. heute nochmal in der Mittagspause raus und hoffen, daß der Sanitäter vor Ort ist. Dann könnte ggf. diese Woche noch die Wasseruhr reinkommen. Die Endmontage soll eigentlich die nächsten drei Tage weiterlaufen.

Mit dem Farbkonzept für die Küche, Wohnzimmer und Schlafzi waren wir auch recht schnell durch. Den Probeanstrich haben wir in den Räumen selbst gemacht. Auch über den Sichtschutz in den Bädern (Washi) und im Wohnraum waren wir uns schnell mit dem Berater Herrn Helmholz von Malermeister Krause einig.

So, heute nerve ich nochmal den Bauleiter und bitte darum, daß er langsam mal einen Termin zur Hausübergabe festmacht, Karfreitag war ja eigentlich vorgesehen, aber ich denke es wird nun nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen