Seiten

Mittwoch, 20. April 2011

Wow

Bei herrlichstem Wetter war ich gestern nochmal vor Ort. Musste mit dem Fliesenleger absprechen, wie nun die Wirlwanne einzufliesen ist. Nach einem Telefonat mit der Herstellerfirma in Österreich hatten wir uns dann auch bald geeinigt. Im Haus ist viel geschehen. Die Küchenschiebewand ist eingesetzt, der Briefkasten montiert und funktionsfähig, das Vordach montiert, die Außenlampen angeschraubt, die französischen Balkone am Platz, das Gästebad gefliest, die Badkeramik und die Armaturen sind ebenfalls montiert worden, so auch die Badheizkörper.


Der Termin zum Einsatz der Wasseruhr wurde gestern vor Ort nochmal auf heute früh 7 Uhr verschoben. Ich werde heute nochmal rausfahren, um zu schauen, ob das auch wirklich passiert ist. Morgen gehts erstmal in Richtung Saarbrücken, so daß wir frühestens am Montag dann nochmal gemeinsam vor Ort sein werden. Am nächsten Freitag ist ja die geplante Hausübergabe. Dazu ist es mir doch tatsächlich gelungen, den vielbeschäftigten Herrn Würzner vom Bauherrenschutzbund mit dazu zu gewinnen. Auch habe ich gestern noch eine Einladung zu einem Richtfest nächsten Mittwoch erhalten. Familie Rau baut auch ein Haackehaus und hat sich für die Außengestaltung auch das Holz wie bei unserem ausgewählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen