Seiten

Freitag, 4. Februar 2011

Endlich: die Grundholzlegung

Die Wände unseres Hauses


Das Grundholz des Hauses
Beim Vernageln des Grundholzes
Heute haben wir nun zum ersten Mal unsere Hausteile im Einzelnen sehen können. Herr Stehr war so nett, und hat uns das Haacke-Werk in Werder gezeigt, wo die Wände unsers Fertighaus zur Zeit in Arbeit sind. Das war alles sehr interessant und faszinierend! Zudem hat uns auch unsere Innenarchitektin zur Grundholzlegung begleitet und Photos geschossen (vielen Dank nochmal!). Der Termin 16.02. zum Aufbau der Stadtvilla wurde zwar noch nicht formell bestätigt, den Brief erhalten wir nächste Woche, aber wahrscheinlich wird es dabei bleiben. Am Folgetag, also dem 17.02. würden wir dann in den Abendstunden Richtfest feiern. Dazu laden wir natürlich die Nachbarn und ggf. ein paar Freunde und Bekannte ein. Herr Stehr und Frau Herwig-Oltmanns haben auch schon zugesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen