Seiten

Freitag, 18. Februar 2011

Richtfest am 17.02.2011

Gestern Abend fand nun mit den Monteuren der Stadtvilla das Richtfest für unser Haus statt. Einige unserer zukünftigen Nachbarn und Freunde waren auch gekommen. Wir danken für den schönen Abend und die Geschenke!
Danach haben wir uns dann zum Ims in die gut beheizte zukünftige Küche zurückgezogen.
Bevor es Dunkel wurde, hatten wir uns auch erstmalig das 1. OG angesehen, das man zur Zeit nur über eine provisorische Leiter aus dem Wohnzimmer erreicht. Wir werden uns das alles nochmal am Sonntag in Ruhe und bei Sonnenschein ansehen. Es ist schon faszinierend, daß man ein solches Haus in 2 Tage hochziehen kann! Am nächsten Montag montieren auch schon die Wasserbetriebe die Wasseruhr im Haus und die Monteure werden nächste Woche dann das Dach decken, das zur Zeit nur mit einer Plane geschützt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen