Seiten

Mittwoch, 9. März 2011

09.03.11

Der Hausanschlußkasten ist beseitigt.
Heute nochmal schnell zum Haus gefahren. Erste Überraschung: der Hausanschlußkassten war weg und das Telekom-Kabel ebenso. Beides liegt tatsächlich im Hausanschlußraum.
Der Elektriker ist noch ca. 1 Woche im Haus und hat schon diverse Schalter eingebaut, auch sind alle Deckenspots nun drin. Auch kam von Luceplan gestern die Lampe Hope für den Eingang. Die wird natürlich erst installiert, wenn der Maler durch ist mit dem Spachteln und streichen.
Und im HWR zu finden


Der Abstellraum ist nun auch für den Kamin vorbereitet. Auch ist das Wetter nun nachts frostfrei, so daß der Maler in 14 Tagen mit dem Streichen des Holzes außen und dem Verputzen beginnen kann. Der Estrich soll am 24.03 dann ins Haus kommen.
Auch habe ich von der Senatsverwaltung für Gesundheit und Umwelt Bescheid bekommen, daß die Bohrung für die Wärmepumpe bis 65m genehmigt wurde. Diese kann somit in ca. 2 Wochen stattfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen