Seiten

Montag, 21. März 2011

Bauherrenschutzbund

Gestern habe ich mich mit Herrn Würzner am Haus getroffen, um den Bautenstand zu inspizieren. Dabei sind dem Ingenieur vom Bauherrenschutzbund noch ein paar wichtige Punkte aufgefallen, die bisher nicht optimal vom Bauträger durchgeführt worden waren. So fehlt z.B. der Anschluß von der Wandfolie zum Fundament, einige Leerrohre wurden nur sehr unfachmännisch abgeklebt etc. Nur einige Punkte, aber ganz wichtige Punkte. Das alles habe ich dann mit dem Bauleiter telefonisch und per Email kommuniziert. Leider war gestern auch Pause auf dem Bau. Kein Handwerker zu sehen. Heute soll es losgehen. Am Donnerstag soll dann der Estrich reinkommen. Ich werde morgen Nachmittag nochmal zum Haus fahren und mir die Korrekturen und die Verlegung des Styropors vor der Estricheinbringung ansehen und dokumentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen