Seiten

Sonntag, 20. März 2011

Wichtige Woche!

Dies ist eine wichtige Woche. Heute gehen die Arbeiten mit der Fußbodenheizung los. Heute Mittag kurz mit dem Bauherrenberater zum Haus um die Arbeiten mal zu kontrollieren, die bisher gemacht wurden. Natürlich ist vieles nicht zu sehen, was z.B. der Elektriker gemacht hat, da überall die Rigipsplatten drauf sind. Ab Donnerstag kommt dann der letzte, von den Temperaturen abhängige Schritt, die Einbringung des Estrich. Es sind bis zu 20 Grad vorausgesagt und somit sollte es keine Probleme geben. Auch das Bohren der Löcher für die Erdwärme sollte nun nicht mehr durch Bodenfrost gehindert werden. Durch den Estrich wird die Raumhöhe von bisher fast 3m auf ca. 2.80 schrumpfen. Mal sehen, wie dann die Wirkung ist. Bisher kam man sich ja immer noch so vor, als wäre man 5 Jahre und käme ohne Leiter an nix dran (Fenster, Wasserhahn etc.).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen