Seiten

Samstag, 19. März 2011

Vermesser

Ups, die Vorbereitung zum Anstrich der Fassade!
Blick von dem Kochbereich zum Wohnzimmer, bisher war hier
noch eine Plane, die den freien Blick versperrte.
Die Vermesser waren vor Ort und haben das Haus eingemessen. Es ist zum Glück so, wie es geplant war, nicht kleiner und nicht größer. Auch die Höhenlage stimmt und wurde bescheinigt. Somit kann das Haus so stehen bleiben! Wie wäre es, wenn es zu weit links oder rechts stehen würde? Also damit vielleicht zu nah an der Grenze oder so. Das wäre der echte private Supergau! Aber zum Glück haben sich ja alle an die Vorgaben gehalten. Heute fahren wir nochmal vor Ort um nochmal nach dem Rechten zu sehen. Morgen kommt ja die Fußbodenheizung rein und am Donnerstag dann endlich der Zementestrich. Morgen ist zudem der Termin mit dem Ingenieur vom Bauherrenschutzbund. Dieser schaut sich das Gewerk nochmal an und schreibt einen Prüfbericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen