Seiten

Sonntag, 27. März 2011

Estrich all over!

So, nun ist auch der Estrich in beiden Geschossen gegossen. Foto anbei. Das sieht nun schon richtig wohnlich aus, wenn die ganze Bodentechnik verschwunden ist. Die Fenster waren heute aufgrund der Trocknung des Estrichs beschlagen. Das ist aber ganz normal. Ich denke, am Montag wird mal gut gelüftet, daß die Feuchtigkeit raus kann. Montags wird auch das Holz außen nochmals gestrichen und das Haus endgültig verputzt. Die Garage hatte ich letzte Woche auch bestellt. Liefertermin wird wahrscheinlich Mai werden, aber ok wir ziehen ja erst Ende Mai um.
Der Fliesen-Krause hat sich ab Dienstag angemeldet. Mittwoch ist nochmal Besprechung mit Maler-Krause bezüglich der Farben etc. Das Wetter soll jetzt auch endlich etwas wärmer werden, was der Trocknung des Estrichs entgegen kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen