Seiten

Freitag, 11. März 2011

Zwischenbericht

Haus von der Straßenseite
Morgen gehts nochmal zur Besichtigung ins Haus. Der Elektriker hat noch eine Woche zu tun. Am Montag treffen wir uns auch mit dem Techniker, der sich um die Satelitenanlage kümmert. Nächste Woche kommt auch der Baustromkasten, der jetzt im Haus steht, wieder zurück an den Lieferanten desgleichen. Die neusten Bilder stelle ich morgen ein.
Der Ess/Wohnbereich mit dem Fischauge aufgenommen
Die Telekom hat sich sehr gefreut, dass wir das Kabel selbst ins Haus gelegt haben, hat aber, nachdem sie erfuhr, dass wir nicht bei der Telekom sind, den Montagetermin erstmal auf unbekannt verschoben. Ich solle mich in 4 Wochen nochmals telefonisch melden, ggf. könnten sie mir dann mehr sagen...Frechheit! Das sollte sich mal jemand in der freien Wirtschaft erlauben. Aber ein Grund mehr eben nicht zu Telekom zu wechseln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen